Musikfestival Hofheimer Land 2017

Am 21. Mai 2017 heißt es für 24 Musikvereine & Bands aus dem Hofheimer Land endlich wieder: Vorhang auf und Bühne frei!

Nachdem das Musikfestival „Hofheimer Land“ im Jahr 2015 in Hofheim seine Premiere feierte, wird in diesem Jahr Aidhausen zur Bühne! Tauchen Sie ein in die musikalische Vielfalt des Hofheimer Landes. Egal ob Volksmusik, Rock, Pop oder Klassik. Wir sind uns sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Für unsere kleinen Gäste gibt es außerdem noch ein Spielmobil und eine Hüpfburg.

Und auch kulinarisch wird wieder allerhand geboten. Die Speisekarte reicht von Kaffee & Kuchen über Bratwurst & Co. bis hin zu Pizza und Steckerlfisch. Für den kleinen Hunger gibt es Pommes Frites und Kartoffellocken.

Eröffnet wird die Veranstaltung um 12:30 Uhr durch einen Auftritt unseres Stargastes Florian Meierott auf dem Dorfplatz. Unter dem Titel „Beatles, Eagles & Co. – Meierott goes Pop!“ beweist uns der Stargeiger die Vielseitigkeit seines Instruments.

Das offizielle Veranstaltungsende ist um 19:00 Uhr. Je nach Lust und Laune lädt Aidhausen aber auch noch zum längeren Verweilen ein.

Das aktuelle Programm finden Sie hier.